Katholische öffentliche Bücherei

Liebe Leser,  Liebe Leserin,

die Pfarrbücherei ist wieder offen: Ausleihe ist für jeden möglich am Freitag von 16 - 17 Uhr und Sonntags von 9.45 Uhr - 11.45 Uhr. Da unsere Bücherei öffentlich ist, darf jeder kostenlos dort Bücher ausleihen. Besonders Romane und Kinderbücher sind in großer Zahl vorhande. Sie können die Bücherei hinter der Kirche finden!

Zusätzlich gibt es auch einen „Bücher-Bring-Dienst“: Rufen Sie einfach an (09187-7404 Frau Dreßel, am besten montags  ab 18.00 Uhr oder im Pfarrbüro 09187/5135 unter den üblichen Öffnungszeiten), nennen die Anzahl der Bücher, die Sie möchten und ob es Liebesromane sein sollen, oder doch eher Krimis oder Biographien oder ….  Auch Kinderbücher sind möglich. Bitte hier das Alter für wen es bestimmt ist angeben.

Die Bücher sind desinfiziert und werden am Freitag  (Nachmittag) oder zu Ihrem Wunschtermin  bei Ihnen vor die Türe gestellt. Schon Gelesene können so auch wieder mitgenommen werden.

Das Bücherei-Team würde sich freuen, wenn Sie einfach einmal vorbeischauen!

3. Sonntag im Monat Leinburg